TT-Vereinsmeisterschaft 2017

Am Sonntag führte der TV Helmstadt im Rahmen eines großen Turniers seine Tischtennis- Vereinsmeisterschaft durch. Nach weit über 40 spannenden Spielen stand Wolfgang Bauer als neuer Vereinsmeister fest.
Vereinsmeister im Doppel wurden Stefan Bauer und Bruno Seidenspinner.

Laut des Sportmagazins „fit FOR FUN“ macht Tischtennis schlau.

Das geht aus einer Studie des Zentrums für Gesundheit hervor, der zufolge Kinder, die häufig Tischtennis spielen- zusammen mit den Turnern-, sich in der Schule nicht nur leichter tun, sondern sogar den besten Notendurchschnitt der befragten Schüler zeigten.

Bericht zur Tischtennisvereinsmeisterschaft des TV Helmstadt.

Helmstadt. Am Sonntag den 11.01.2015 kämpften 21 Spieler in der TV Halle um die Nachfolge des zur Zeit verletzten Meisters von 2014, Wolfgang Bauer. Nach 4 Stunden heißumkämpfter Spiele, konnte Klaus Bauer im Endspiel gegen Rainer Cebulla erstmals den Titel für sich erringen. Den 3.Platz teilten sich Hans Peter Gerhard und Siegfried Baunach. Sieger der Trostrunde wurde Herbert Tumpach.

Tolles Tischtennisortsturnier findet gleich mehrere Sieger !

Sieger waren am Ende nicht nur Hans Peter Gerhard und seine Mannen sondern auch die Tischtennisabteilung und der Tischtennissport in Helmstadt.

Unser Ortsturnier war ein voller Erfolg. Vielen Dank allen teilnehmenden Mannschaften und allen Helfern die zum Gelingen beigetragen haben.

Wir sahen sagenhafte Spiele, wer hätte geglaubt das so viele Talente in unserem Dorf herumlaufen.