Mitgliedschaft mit tollen Vorteilen

Kostenloser Breitensport!
Mitglieder können derzeit an allen Kursen des Breitensports ohne zusätzliche Gebühren teilnehmen.

Soviel kostet die Mitgliedschaft

Für Kinder, Jugendliche, Auszubildende und Studenten
Jahresbeitrag für alle Jugendliche bis zum Alter von 17 Jahren, sowie Auszubildende und Studenten ab 18 Jahre, gegen Nachweis:

Für Erwachsene
Jahresbeitrag für alle Erwachsenen:

Für Partner (Partnerbeitrag)
Jahresbeitrag für Ehepaare (ohne Kinder) und eheähnliche Lebensgemeinschaft:

Für Familien
Jahresbeitrag für alle Eltern und eheähnlichen Lebensgemeinschaften inklusive deren Kinder bis 17 Jahre:

Mitgliedsantrag herunterladen

Mitgliedsantrag (SEPA neu 2018) hier [178 KByte] downloaden, unterschreiben und per Post an Rosi Fiederling, Röthestraße 34, 97264 Helmstadt zurück schicken oder persönlich abgeben.