Willkommen auf der neuen Homepage des TV Helmstadt.

Warum denn neu, die "alte" Seite war doch gut.

Die alte Homepage, besser gesagt das dafür verwendete CMS (Content Management System) war in die Jahre gekommen und so hatten wir in den letzten Monaten immer wieder mit Hacker-Angriffen auf unsere Seite zu tun.

Zudem haben wir festgestellt, dass immer mehr Mitglieder auch mit Smart Devices, also Tablets oder Smartphones unsere Vereinsseite besuchen. Für solche kleinen Anzeigegeräte war aber die alte Seite kaum geeignet.

Die neue Website, setzt nun auf aktuellster Webtechnologie auf, beinhaltet eine moderne und zeitgemäße Benutzeroberfläche und ein schlankes Responsive Design, das für alle Geräte optimiert ist.

Wir wünschen euch viel Spaß beim durchstöbern und entschludigen uns für die schlechte Erreichbarkeit der letzten Monate.

Frank Kaufmann und die Vorstandschaft